Weil ich glücklich bin, wenn du da bist.

Weil ich nicht begreifen kann, dass du gerade mit ihr telefonieren könntest.
Weil es weh tut, wenn du direkt neben mir sitzt und doch so fern bist.
Weil ich nicht nur eine Freundin sein will, sondern deine Freundin.
Weil ich Angst habe, dass du öfter an sie denkst als an mich.
Weil du an sie denken könntest, wenn ich neben dir sitze.
Weil ich nicht wissen möchte, wenn sie dich besucht.
Weil ich eigentlich gar nicht möchte, dass sie dich besucht.
Weil ich nicht um dich kämpfen möchte.
Weil ich befürchte, dich mit irgendeiner negativen Eigenschaft von mir verschrecken zu können.
Weil ich nicht eifersüchtig auf sie sein möchte.
Weil ich gar nicht an sie denken möchte und es trotzdem laufend tue.
Weil es mir nicht gut tut.

Darum wünsche ich mir, ich würde dich nie wieder sehen.


Weil ich deine Nähe vermisse.
Weil ich hoffe, dass du jeden Moment zur Tür herein kommst.
Weil ich mich so gut fühle, wenn ich dich sehe.
Weil ich deine strahlenden Augen und dein fröhliches Lächen vermisse.
Weil ich immerzu an dich denken muss. Immer wieder.
Weil ich deine Stimme so gerne höre.
Weil ich so gern wieder deine Hand halten würde.
Weil ich so gern wieder in deinen Armen liegen würde.
Weil ich diejenige sein möchte, an die du denkst.
Weil wir so viel Spaß miteinander haben können.
Weil wir uns zusammen über tausend Sachen totlachen können.
Weil ich kleine Herzchen mit dem Finger auf deinem Rücken zeichnen möchte.
Weil ich mehr über dich erfahren möchte.
Weil ich das Gefühl habe, die Zeit ohne dich wäre verschwendete Zeit.
Weil du es geschaffst hast, so schnell eine Vertrautheit aufzubauen, wie es vorher kaum jemand geschafft hat.
Weil sich die Zeit mit dir richtig anfühlt. Und gut. Einfach schön.
Weil du mir gesagt hast, dass sich die Nacht für dich richtig angefühlt hat.
Weil ich dir gerne noch so viel erzählen möchte.
Weil ich jede einzelne Geschichte von dir hören möchte.
Weil ich weiß, dass du mich wiedersehen möchtest.
Weil ich gestern am liebsten nie gegangen wäre.
Weil du mir fehlst.
Weil ich glücklich bin, wenn du da bist.


Darum hoffe ich, dich bald wiederzusehen. ♥

2 Kommentare:

  1. Liebeskummer ist voll scheisse. Du musst mit ihm reden .... *drückdichmal*

    AntwortenLöschen
  2. Aber er weiß doch, wie ich fühle. Nicht so detailliert, aber er weiß, wie sehr ich ihn mag und dass mcih die aktuelle Situation stört und unglücklich macht....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)